Gebäude

Innovativ

Kommunale Versorgung und Innovationskraft – das passt zusammen!

Als kommunales Versorgungsunternehmen haben wir eine Unternehmensgröße, die uns einen Zeitvorsprung bei der Umsetzung von Zielen sichert. Das schaffen wir aufgrund kurzer Wege und einer Hierarchie, die uns größtmögliche Flexibilität bietet. Gute Ideen werden schnell umgesetzt. Unser eingespieltes Team an Fachkräften zieht bei der Umsetzung der Energiewende an einem Strang. Damit schaffen wir es, fristgerecht die Anforderungen des Gesetzgebers umzusetzen. Wenn wir etwas nicht alleine schaffen können, haben wir kompetente Partner in Pirmasens und Unterstützung über unsere Beteiligungen, die mit uns zusammenarbeiten.
 
Innovationskraft und Investitionen gehen Hand in Hand: Wir finden: Es lohnt sich, in Pirmasens zu investieren

Einige unserer wichtigsten Projekte haben wir auf dieser Seite für Sie zusammengefasst.

Kooperation Energiepark Winzeln

Bürgerbeteiligung Solar

Mieterstrom

E-Mobilität und E-Ladesäulen

Energiemanagement

Energiedienstleistungen

Technische Dienstleistungen