Wenn Sie eine Störung der Versorgung mit Strom, Erdgas, Fernwärme oder Wasser feststellen, rufen Sie unseren Sicherheitsservice an. Innerhalb einer Stunde bekommen Sie als SWPS-Kunde fachmännische Hilfe.
Sollte es sich um einen Fehler innerhalb Ihrer Hausinstallation handeln, kontaktieren Sie bitte Ihren Installateur.
Sie haben allgemeine Fragen zur Energie- und Wasserversorgung?Telefon: 06331/876-0E-Mail: info(at)stadtwerke-pirmasens.de
Sie möchten umziehen?Telefon: 06331/876-212 oder -215E-Mail: service(at)stadtwerke-pirmasens.de
Sie haben Fragen zur Rechnung oder Zahlungsmodalitäten?Telefon: 06331/876-380 und 381 (gültig ab dem 01.02.2018)E-Mail: service(at)stadtwerke-pirmasens.de
Sie möchten neu bauen und haben Fragen zu Baustrom, Bauwasser oder Hausanschluss?Telefon: 06331/876-315E-Mail: netze(at)stadtwerke-pirmasens.de
Sie haben etwas auf dem Herzen, was Sie los werden wollen? Hier können Sie uns einfach und bequem eine Nachricht hinterlassen.
Hinweise zum Datenschutz
Kundenservice und KundenberatungStadtwerke PirmasensAn der Streckbrücke 466954 PirmasensMontag bis Donnerstag: 8.00 bis 16.00 UhrFreitag: 8.00 bis 12.00 Uhr
Kasse für BarzahlungenMontag bis Freitag: 8.00 bis 12.00 Uhr
SWPS-Infotheke im Bürger-Service-CenterExerzierplatzstraße 466953 PirmasensTelefon: 06331/876-260
Montag, Dienstag und Donnerstag: 8.00 bis 18.00 UhrMittwoch und Freitag: 8.00 bis 14.00 UhrSamstag: 9.00 bis 12.00 Uhr