Gebäude

Wasserrohrbruch im Bereich Ortseingang Winzeln - Buslinie 203 betroffen

(vom 12.02.2019)

Die Stadtwerke Pirmasens haben heute, 11. Februar 2019, kurz nach 8:00 Uhr einen Wasserrohrbruch mit Straßenunterspülungen im Bereich des Ortseingangs Winzeln (aus Gersbach kommend) auf Höhe des Friedhofs festgestellt.

 Der betroffene Bereich wurde auf einer Strecke von rund 15 Metern abgesperrt. Es kam zu keinerlei Versorgungsunterbrechungen (keine Anlieger an dieser Stelle!).Der Schaden wird im Laufe des Dienstags, 12. Februar 2019, repariert. Es muss mit Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden, da die Baustelle umfahren werden muss. Die Stadtwerke bitten um Beachtung des Gegenverkehrs.

Die Bauzeit ist abhängig vom Schadensausmaß und daher aktuell noch nicht abschätzbar.

Aufgrund der Baustelle kann es im Busverkehr der Linie 203 zu geringen Verspätungen kommen.

zurück